IMPULSE

Das gesamte Leben beruht auf Vertrauen. Für jeden Schritt nach vorne brauchen wir Vertrauen. Vertrauen erzeugt einen Fluss, der das ganze Universum durchtränkt. Sei niemals niedergeschlagen, wenn du Hindernisse auf dem Weg siehst. Du hast die Lampe des Glaubens in dir. Entzünde sie.
Amma

Die Wahrheit, die ihr fühlen könnt, gehört euch.
Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 9.8. 2023

"Wenn wir Glück im Glück der anderen finden und traurig über ihre Kümmernisse sind, dann haben wir die Liebe gefunden, weil die Liebe die Herzen im Gleichklang schlagen lässt. Die Liebe ist das wahre Kapital des Lebens. Der größte Reichtum, den wir im Leben gewinnen können, ist die Liebe."

Amma - Sri Mata Amritanandamayi Devi in der Rede anlässlich ihres 69. Geburtstages im Oktober 2022

Workshop "Energiearbeit zum Kennenlernen" 

Wir werden in diesem Workshop Einblicke in die Energiearbeit sowie Grundlagen über unser Energie- und Chakrensystem erhalten, unsere Wahrnehmungsfähigkeit trainieren und mit unseren inneren Helfern arbeiten, um wieder in unser natürliches Gleichgewicht zu kommen und unsere Intuition zu verstärken. Zudem werden einfach durchführbare Techniken aus der Energiearbeit vorgestellt die uns im Alltag unterstützen können. 

nächster Termin 2024

Workshop "Die Lichtkristalle" 

Die Lichtkristalle sind wunderbare Hilfsmittel, um lichtvolle Energien in das tägliche Leben zu bringen. Sie sind universell einsetzbar und können z. B. die Lichtschwingung in Räumen erhöhen, zur Energetisierung eingesetzt werden, zur Stärkung der Chakren und Vielem mehr. Der Workshop wird begleitet von kurzen Übungseinheiten, um die Anwendung der Lichtkristalle direkt praktisch zu erfahren. 

Beispiele: der Kristall für Dankbarkeit    der Kristall für Frieden     der Kristall für Vertrauen 

nächster Termin 2024

 

                                              ***   Neuer Termin für eine Gruppenfernbehandlung folgt, sobald ich dafür Zeit finde :-)   ***

Um dich in dieser fordernden Zeit zu unterstützen, um wieder mehr Stabilität, Positivität und Klarheit in dein Leben zu bringen, biete ich kostenfrei eine energetische Gruppenfernbehandlung mit verschiedenen Themenschwerpunkten an. 

  

Leidet Ihr Kind unter Ängsten? z. B. unter Schulangst, Angst, vor der Klasse zu sprechen, Prüfungsangst, Versagensangst? Hat ihr Kind eine soziale Angst, die begleitet ist von psychosomatischen Beschwerden? Oder hat Ihr Kind vielleicht Höhenangst oder ähnliche Ängste, die es belasten? Bei Kindern wirkt die Energiearbeit unmittelbar und tiefgreifend, da die Kinder im Gegensatz zu Erwachsenen noch nicht so sehr mental und meist auch noch nicht zu sehr emotional belastet sind, da die Strukturen noch nicht in dem Maß verhärtet sind, wie es oft bei Erwachsenen zu beobachten ist. Daher zeigen sich die Verbesserungen direkt und umgehend. Unterstützen Sie Ihr Kind und helfen Sie ihm, am Besten gleich dann, wenn sich eine Störung zeigt, damit es sich nicht unnötig mit Ängsten quälen muss, sondern unbeschwert den (Schul-)Alltag erleben kann.  
September 2020 

Mehr und mehr geschieht es automatisch, dass ich – wenn mir z. B. Menschen von ihren Problemen erzählen, mir eine Situation zu denken gibt oder ich mich gar über etwas ärgere, ich geradezu im gleichen Moment in mir nachspüre, was dies mit mir zu tun hat. Welchen „blinden Flecken“ mir das gerade aufzeigt. Und ich spüre, dass alleine durch das bloße Erkennen und Zulassen, es gleichzeitig beginnt, sich in mir zu transformieren und aufzulösen. Das ist so wunderbar! Es gibt mir so viel Frieden und Freiheit. Und jetzt freue ich mich schon immer auf die nächste Erkenntnis, die mir das Außen schenkt, um mich und mein Leben zu bereichern.

Es ist wirklich wie es ist. Nichts geschieht einfach so. Alles hat Sinn, alles hat einen Hintergrund. Es kommt darauf an, dass wir erkennen und verstehen. Hilfreich kann dabei sein, seine eigenen Grenzen mal wieder zu überprüfen, vielleicht etwas weiter zu stecken, ggf. sogar den einen oder anderen Grenzpfosten wegzuräumen. Dann können wir unser eigenes Universum mehr und mehr entdecken, erforschen und bestaunen, welche Wunder in uns selbst dabei zum Vorschein kommen. 
Mai 2020
                                                                                                                                                                        

Jetzt ist es an uns zu entscheiden, wie der Weg auf unserem Planeten weitergeht. Jetzt ist die Zeit, in sich zu gehen und sich zu entscheiden, ob man der Angst und der Sorge folgt oder sich für das Vertrauen entscheidet. So wie wir uns entscheiden, folgt die energetische Veränderung auf unserem Planeten. Danach wird es sich richten, wie lange die Durchgangsphase andauert, bevor sich die neue Energie manifestiert und sich die Erdschwingung erhöht.

Gerade jetzt ist es also wichtig, seinem Herzensverstand zu folgen und sich dafür zu entscheiden, sein Bewusstsein auszudehnen und zu vertrauen, um somit dazu beizutragen, dass sich das Lichtvolle, Positive und Gute manifestiert, für unsere Erde, für alle Lebewesen auf dem gesamten Planeten.  
März 2020
 

                          

*** Generell sind Behandlungen in der Aura auch als Fernbehandlung - nach telefonischer Vorabklärung - möglich. Die Wirkung ist dabei gleich intensiv wie bei der direkten Behandlung. Die Übertragung von Heilenergie ist besonders effektiv als Fernbehandlung, da du dich in deinem eigenen Raum intensiver fallen lassen kannst. Alles ist Schwingung, alles ist Energie. Die Energie sucht sich ihren Weg.  ***

 

**  Aktivierung der Zirbeldrüse ** - Ausgleich 45 €