IMPULSE

Mehr und mehr geschieht es automatisch, dass ich – wenn mir z. B. Menschen von ihren Problemen erzählen, mir eine Situation zu denken gibt oder ich mich gar über etwas ärgere, ich geradezu im gleichen Moment in mir nachspüre, was dies mit mir zu tun hat. Welchen „blinden Flecken“ mir das gerade aufzeigt. Und ich spüre, dass alleine durch das bloße Erkennen und Zulassen, es gleichzeitig beginnt, sich in mir zu transformieren und aufzulösen. Das ist so wunderbar! Es gibt mir so viel Frieden und Freiheit. Und jetzt freue ich mich schon immer auf die nächste Erkenntnis, die mir das Außen schenkt, um mich und mein Leben zu bereichern.

Es ist wirklich wie es ist. Nichts geschieht einfach so. Alles hat Sinn, alles hat einen Hintergrund. Es kommt darauf an, dass wir erkennen und verstehen. Hilfreich kann dabei sein, seine eigenen Grenzen mal wieder zu überprüfen, vielleicht etwas weiter zu stecken, ggf. sogar den einen oder anderen Grenzpfosten wegzuräumen. Dann können wir unser eigenes Universum mehr und mehr entdecken, erforschen und bestaunen, welche Wunder in uns selbst dabei zum Vorschein kommen. 
Mai 2020

                                                                                                                                                                                                                                                                                

Jetzt ist es an uns zu entscheiden, wie der Weg auf unserem Planeten weitergeht. Jetzt ist die Zeit, in sich zu gehen und sich zu entscheiden, ob man der Angst und der Sorge folgt oder sich für das Vertrauen entscheidet. So wie wir uns entscheiden, folgt die energetische Veränderung auf unserem Planeten. Danach wird es sich richten, wie lange die Durchgangsphase andauert, bevor sich die neue Energie manifestiert und sich die Erdschwingung erhöht.

Gerade jetzt ist es also wichtig, seinem Herzensverstand zu folgen und sich dafür zu entscheiden, sein Bewusstsein auszudehnen und zu vertrauen, um somit dazu beizutragen, dass sich das Lichtvolle, Positive und Gute manifestiert, für unsere Erde, für alle Lebewesen auf dem gesamten Planeten.  
März 2020

 

                           

*** Generell sind Behandlungen in der Aura auch als Fernbehandlung möglich. Die Wirkung ist dabei gleich intensiv wie bei der direkten Behandlung. Die Übertragung von Heilenergie ist besonders effektiv als Fernbehandlung, da du dich in deinem eigenen Raum intensiver fallen lassen kannst. Alles ist Schwingung, alles ist Energie. Die Energie sucht sich ihren Weg.  ***

 

**  Aktivierung der Zirbeldrüse ** - Ausgleich 45 €