Shan'Thie'Maa - Die Persönliche Engelsgruppe

"Alles was du brauchst, trägst du in dir."

  

In uns, in unserem Energiefeld, das uns umgibt und durchzieht, gibt es wiederum energetische Felder, die verschiedentlich in uns und für uns wirken. Diese Energiefelder sind Teil unserer Struktur, unseres Systems. Es sind zirkulierende, Bewusstsein tragende Energien in uns, die uns in unserem Sein unterstützen und stärken.

Jeder Mensch trägt ein energetisches Feld in sich, das ihn mit seinem Ursprung verbindet – „die Persönliche Engelsgruppe“. Dieses Energiefeld besteht aus verschiedenen Energien, wobei jede einzelne Energie auf einer bestimmten Ebene, einer bestimmten Weise, mit bestimmten Attributen wirkt.

Um mit diesem inneren Energiefeld in bewussten Kontakt zu kommen, um dieses Feld besser nutzen zu können, muss es aktiviert werden, sozusagen die Erlaubnis erhalten, für uns zu wirken. Dafür reicht im Grunde die tiefe Absicht bereits aus.

Jedoch zu wissen, welche Energien mit welchen Eigenschaften und Attributen in dir wirken, macht es leichter, dich damit zu verbinden, macht es einfacher, diese im Alltag einzubeziehen und zu integrieren. Durch das aktive, bewusste Verbinden und Einbeziehen der Energien wird deren Wirkungsweise mehr und mehr verstärkt, mehr und mehr selbstverständlich. Dabei geschieht gleichzeitig eine tiefere Bewusstwerdung, ein tieferes Erkennen und Verstehen für dich selbst. Es entsteht ein Gefühl von echter, tiefer Geborgenheit und Frieden in dir, aus dir selbst heraus. Aus deinem innersten, tiefsten eigenem Selbst heraus. 

  

Die Persönliche Engelsgruppe wird von dem Medium Sabine Sangitar Wenig gechannelt.

Der Ausgleich für das Channeln deiner Engel sowie die Aktivierung beträgt 120 €